Über mich

Schon seit Kindertagen wollte ich etwas mit Tieren machen, so dass ich mich 1999 dazu entschloss, meiner Liebe nachzugehen und 2001 die Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten (Tierarzthelferin hieß es damals noch) abzuschließen.

Ich wollte aber nicht nur für fremde Tiere da sein: Es durfte eine eigene  Hündin 2005 mein Leben bereichern. Seit dem folgten viele weitere Tiere, nicht nur Hunde, sondern auch Katzen, Hühner, Enten und Kaninchen.

Auf den Beruf der Hundefriseurin bin ich 2016 durch eine Kollegin aufmerksam geworden. Dieser hat mir soviel Freude bereitet, dass ich auch in diesem Bereich eine Ausbildung bei Jean Beets erfolgreich absolviert habe und seitdem als Hundefriseurin tätig bin. Auch wenn ich alles was ich anbiete kann, bereitet mir das Trimmen am meisten Freude. Eine Übersicht meiner Leistungen finden Sie hier.

Zu meinem Team gehören Barny und Elsa, meine beiden Hunde, die mich tatkräftig bei der Arbeit unterstützen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Osterholzer Kreisblatt berichtet über Sarah's Hundesalon in Ritterhude
Osterholzer Kreisblatt berichtet über Sarah’s Hundesalon in Ritterhude